PR - Organisationsteam begeistert von großem Zuspruch der Umgebung - Innkaufhaus ruft zum Mitmachen auf
Einen hohen Stellenwert genießt die Wasserburger Tafel in der Region definitiv. Mehrere Gründe sprechen für die herausragende Arbeit der Ehrenamtlichen, die sich für Ihre Kundinnen und Kunden engagieren. Weit mehr als die Warenausgabe steckt hinter dem Tun der Tafel-Organisatoren.
Kontakte knüpfen, das Spender-Netzwerk erweitern und die Abholung und Sortierung der Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände machen Arbeit und verschlingen Zeit. Dennoch merken die vielen Hundert Kunden nichts vom großen Aufwand, der bis zu den Ausgabetagen entsteht.
Der Standort Wasserburg kann sich aufgrund hoher Spendenbereitschaft und Warenüberlassung glücklich schätzen. Viele Firmen sind gerne bereit, die Tafel zu unterstützen. Ortsgruppen und Vereine helfen mit weiteren Euros durch Projekte und Aktionen.
„Es gibt kaum einen Lebensmittelhandel, der uns nicht unterstützt. Das geht über die wöchentliche Lebensmittelübergabe bis zur Beteiligung an Sonderaktionen“, heißt es von Andreas Geiger aus dem Orga-Team der Tafel glücklich. Für den Zuspruch möchte sich Geiger im Namen aller Tafel-Verantwortlichen herzlich bedanken.
Standort ist ausreichend
Sind die Räumlichkeiten noch immer genug? Bräuchte es Erweiterungen oder sollte die Tafel gar in einem anderen Stadtteil zu finden sein? „Wir sind mit unseren Räumlichkeiten zufrieden und freuen uns, dass uns diese so großzügig von der Stadt überlassen werden“, betont Andreas Geiger.
„Uns steht ausreichend Platz zur Verfügung, um die Waren zu lagern und haben gute Räumlichkeiten, um dienstags auszugeben“.
Innkaufhaus im Aktionsendspurt
„Wir finden es großartig, wie engagiert und kreativ das Innkaufhaus uns unterstützen möchte. Zum einen mit dem Verkauf der Weihnachtskarten – aber auch mit der Idee, unseren Kunden persönlich durch das Team im Rahmen der Charity-Aktion eine Freude zu machen“, wirkt Geiger begeistert.
Im Innkaufhaus kann sich jeder mit dem Kauf hübscher Adventsgrußkarten an der Spendenaktion beteiligen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar