PR - Jens Worg, Sportwissenschaftler und Schmerztherapeut aus Rott, über gute Vorsätze zum Jahreswechsel
PR – Der Rotter Jens Worg ist Sportwissenschaftler, Schmerzexperte und Gesundheitsmediator. Er hat eine Bewegungstherapie entwickelt, mit der chronische Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Rücken, in den Schultern oder Beinen ohne Medikamente gelöst werden können.
Das Besondere daran ist, dass er ohne Berührung, nur durch die Vermittlung von angenehmen und sanften Körperübungen seinen Kunden hilft, sich selbst zu helfen. Am 4. Januar 2023 gibt es dazu wieder einen kostenfreien Vortrag von ihm.
Heute schreibt er zum Jahreswechsel und zu den obligatorischen, guten Vorsätzen an unsere Leser …
Ich habe viele Jahre den Jahreswechsel genutzt, um einen Startpunkt zu haben, endlich etwas an den Dingen zu ändern, die mir nicht gefallen, die verändert gehören, die mir nicht guttun. Nach schönen Gedanken und Vorsätzen, sind aber mehr als lautes Knallen und ein euphorisches Anstoßen mit Freunden selten gefolgt.
Da es Vielen so geht, fand ich schnell meinen Trost und tat dies lange Zeit als normal ab und lebte meinen alten Trott weiter …
Dies ist jetzt drei Jahre her. Da hat sich etwas Elementares geändert. Ich habe mich geändert.
Ich habe begonnen, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für alles, was in meinem Leben passiert und was bisher passiert ist. Ich habe aufgehört, nach Ausreden zu suchen, Schuldige zu finden und grübele nicht mehr nach den Ursachen. Stattdessen suche ich nach Lösungen und Wegen und Blicke fokusiert voraus.
Ich habe mein Leben in die Hand genommen, mich von den erfolgreichsten Trainern coachen lassen und bin mir dadurch bewusst geworden:
Wer ich bin? Was kann ich und wem möchte ich damit helfen?
Mit meiner Geschichte möchte ich aufzeigen, dass ich mein Potenzial nicht genutzt hatte, solange ich nur in Hoffnungen und Vorsätzen gelebt habe.
Erst als mir bewusst war, dass nur ich allein für mein Erfolg und Glück verantwortlich bin, eigenständig aktiv werden muss und es sehr zielführend ist, Expertenhilfe in Anspruch zu nehmen, hat sich mein innerer Knoten gelöst.
Mit diesem Lösen habe ich ein Gesundheitsprogramm verwirklicht, welches bereits vielen Menschen einen Weg zurück in ein aktives und selbstbestimmteres Leben ermöglicht hat – heraus aus Einschränkung, Ohnmacht und Perspektivlosigkeit.
Dieses Bewusst-Gesund-Programm werde ich zum Jahresstart am 4. Januar in Rott in meinen Praxisräumen in Lengdorf, Alpenstraße 5, mit einem Vortrags- und Infoabend ab 19 Uhr präsentieren. Mit dem Titel: Dein Weg raus aus dem Schmerz – neue Wege in der Schmerztherapie.
Hier erfährt man, wie man in zehn Wochen lernen kann, körperliche Bewegungseinschränkungen und Schmerzen zu lindern. Selbstständig, nachhaltig und ohne Hilfsmittel.
Wem hilft dieser kostenfreie Vortragsabend?
Allen, die
😕 Bewegungseinschränkungen und auch Schmerzen in Gelenken, Muskeln und Rücken haben,
😕 wenig Zeit für Trainingsprogramme oder Therapiemaßnahmen haben,
😕 schon verschiedenste Behandlungen probiert haben, aber nichts half,
😕 oder allen, die einfach mit dem Körper bewusst und gesundheitsorientiert agieren wollen.
So kann man den ersten Schritt gehen.
Darüber hinaus stehe ich gerne für ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch zur Verfügung.
Nun möchte ich allen noch einen freudvollen Jahreswechsel sowie gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2023 wünschen.
Mit herzlichem Gruß,
Jens Worg
Anmeldung bitte unter
mail: info@bewusstgesund.online Betreff: Vortrag 04.01.23 – Rott
Telefon: 0170-9878829
Wann: Mittwoch, 4. Januar 23, ab 19 Uhr
Wo: Gesundheitshaus „Einheit“ in Rott / Lengdorf, Alpenstraße 5.
Infos unter
www.jensworg.de
www.bewusstgesund.online
Kontakt:
Jens Worg
Telefon 0170/ 98 788 29
E-Mail: info@bewusstgesund.online
Hinterlassen Sie einen Kommentar