Seit November im Tierheim - Zuvor Odyssee im Kriegsgebiet - Tierschützer retteten die beiden
Watson und Whoopi haben einen weiten Weg hinter sich. Das Tierheimteam aus Ostermünchen sucht deshalb jetzt ein liebevolles Zuhause für die beiden Tiere.
Dem Krieg in der Ukraine konnten sie nur knapp entkommen. Dank einiger Tierschützer wurden sie über verschiedene Stationen nach Deutschland gebracht. Anfang November 2022 trafen sie dann, gemeinsam mit anderen Leidgenossen, im Tierheim Ostermünchen ein.
Beschreibung der Tiere
Watson ist grau-getigert und 2 Jahre alt. Whoopi ist getigert-weiß und 2,5 Jahre alt. Beide sind kastriert, gechippt und geimpft. Während viele andere bereits ein sicheres, liebevolles, neues Zuhause gefunden haben, warten die beiden noch darauf.
Die zwei Mietzen werden als unkompliziert beschrieben. Während Watson pure Gemütlichkeit ausstrahlt und alles mit besonderer Ruhe hinnimmt, ist Whoppi eher vorsichtig, was neue Situationen angeht. Eine gewisse Skepsis gegenüber neuen Situationen sei verständlich, so die Tierheimverantwortlichen.
Dennoch sind sie sehr verschmust und dankbar um jede Zuwendung.
Zusammen suchen sie einen schönen Wohnungsplatz, mit gesichertem Balkon.
Wer das Katzen-Pärchen persönlich kennen lernen möchte, kann sich unter der Telefonnummer 08067 180301 an das Tierheim Ostermünchen wenden oder eine E-Mail an info@tierheim-ostermuenchen.de senden.
Auch viele andere Tiere warten bei der Interessengemeinschaft Mensch und Tier e.V., dem Tierheim Ostermünchen, auf ein neues Zuhause. Infos im Web: www.tierheim-ostermuenchen.de
Hinterlassen Sie einen Kommentar