Harry Mayer ist nicht mehr der Trainer des Fußball-Landesligisten
Es ist die Sportnachricht am heutigen Freitag-Morgen: Die Wasserburger Landesligisten und ihr Coach Harry Mayer trennen sich.
Der Trainer und die Löwen gehen nach nur einem halben Jahr getrennte Wege. Aufgrund unterschiedlicher, strategischer Auffassungen über die weitere sportliche Ausrichtung kamen beide Seiten in der Landesliga-Südost einvernehmlich zu dem Entschluss, die Zusammenarbeit zu beenden.
„Harry Mayer hat uns im Sommer in einer schwierigen Phase übernommen und damit sehr geholfen. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, so Abteilungsleiter Kevin Klammer. Der neue Trainer der Löwen werde zeitnah vorgestellt.
jah
Nach 20 Spieltagen von insgesamt 34 liegt Wasserburg in der Fußball-Landesliga vor dem Start 2023 auf dem zwölften Tabellenplatz – nur vier Punkte vor der Relegation gegen einen Abstieg in die Bezirksliga. Am 4. März ist daheim der Auftakt gegen einen unmittelbaren Konkurrenten in der Keller-Region – nämlich Freising.
Foto: TSV Wasserburg
Darf ich dem Abteilungsleiter vorgreifen und den neuen Trainer nennen? Er heißt Florian Heller.
Das ist aber auch kein Geheimnis, da er (…) durch schwurbelige Andeutungen der Abteilungsleitung schon nominiert wurde.
Offensichtlich brauchte man ein wenig Zeit, um sich mit Harry Mayer auf eine Vertragsauflösung zu einigen.
Mögen die Bälle der Kicker vom TSV im neuen Jahr schneller, spektakulärer und öfter ins Tor rollen.
Nicht Zeit, sondern eher Geld. Da hat sich die nicht astreine Verpflichtung ja richtig bezahlt gemacht….
Ja man hat sich dadurch ja vor der Saison nicht gerade beliebt gemacht, und man sieht ja was es gebracht hat. Bruckmühl hat da alles richtig gemacht, man schaut nur auf die Tabelle🤩
Das Wasserburger Trainer-Karussell dreht sich weiter. Erst im Basketball, und jetzt hat der Fußball das Karussell in Betrieb genommen.
Wenn’s wos bringt, dann passt’s ja.