Beim Spiel gegen die BSG Basket Ludwigsburg in Feuerwehr-Freizeitkleidung in die Badria-Halle kommen
Alle Floriansjünger aus Wasserburg und dem Altlandkreis, die am Samstag zum Heimspiel der Basketballerinnen des TSV Wasserburg gegen die BSG Basket Ludwigsburg in Feuerwehr-Freizeitkleidung in die Badria-Halle kommen, erhalten freien Eintritt.
Ebenso gibt es am Einlass kostenlos das neue Stadionheft 2022/2023 des TSV Wasserburg/Basketball mit vielen tollen Infos und Bildern.
Spielbeginn: Samstag, 21. Januar, 19 Uhr, in der Badria-Halle.
Feiner Zug, Ehrenamtanerkennung 2.0.
Tolle Aktion, da kann die Einladung für andere Ehrenamtler ja nur folgen, z.B. Bergwacht, Wasserwacht, Rotes Kreuz, Johanniter usw.
Hoffentlich brennt es grad nicht, und die Feuerwehr unterstützt die Damen mit heftigem Beifall.
Klar, es ist dann ein Großbrand mitten in Wasserburg und keiner kann kommen, weil wir alle beim Spiel sind. Man kann sich auch über unnötige Sachen aufregen. Wahnsinn …
Coole Aktion, aber warum erst jetzt?? (…) Warum wurde die letzten Monate Rebecca ganz alleine gelassen? Es kam keine Hilfe, keine Unterstützung, kein Assistenzcoach. Es kam nichts. Bec musste als Trainerin ALLES allein regeln und organisieren. Man hat sie vollkommen im Stich gelassen. Und als Dankeschön wird Sie gekündigt, einfach rausgeworfen. Ist das die Familie Basketball Wasserburg?? Oh nein, in meinen Augen ist das alles so unsportlich und falsch. Trotzdem wünsche ich natürlich der Mannschaft sportliche Erfolge, dass es mit dem Basketball in Wasserburg weitergeht. Bitte mal Gedanken machen, ob man so mit Menschen umgeht, die ihr Leben, ihr ganzes Herz in den Wasserburger Basketball gesteckt haben.
Kann man jetzt einfach Mal das Thema Bec sein lassen? Es langweilt langsam! Die entsprechenden Parteien haben sich miteinander beschäftigt und es kam zu keinem gewinnbringenden Ergebnis. Das ist total schade und es hätte bestimmt andere Möglichkeiten gegeben, nur kam keine Einigung zustande. Also, gib doch jetzt Ruhe! Leider ist es so gekommen und wir alle waren nur Randfiguren. Nun muss man nach vorne blicken! Und ich finde es schade, dass man nun die Bemühungen immer in den Boden stampft. Und übrigens gibt es viele, die auch ihr Herz und ihre Taten in diesen Sport stecken – ohne Vertrag und ohne Geld! Lass es einfach gut sein, diese Hetze bringt gar nichts.