Volleyball-Sportlerinnen in Pfaffing erhalten großzügige Unterstützung von der B&O Service AG aus Bad Aibling
Was wäre der Sport ohne seine Sponsoren: Groß war die Freude jetzt bei den Volleyball-Damen in Pfaffing, als sie großzügige Unterstützung von der B&O Service AG aus Bad Aibling bekommen haben. Das Team der Bezirksklasse erhielt neben neuen, feschen Trikots (Foto) auch noch für die Abteilung ein großes Werbe-Banner.
Die Geschäftsführerin der B&O Bau Bayern GmbH, Izabela Fornalczyk (rechts im Bild), freute sich bei der offiziellen Übergabe in der Pfaffinger Halle über den guten, heimischen Volleyball-Sport.
Und die Volleyball-Sportlerinnen sagten ihrerseits ein herzliches Dankeschön für die tolle, finanzielle Hilfe.
Ihre Wurzeln hat die B&O mit einer über 60-jährigen Tradition übrigens in der Dachdeckerei. Im Jahr 1999 wurde das heimische Handwerks-Unternehmen angefragt, das Dach des Münchner Olympiastadions mit seinen 8.300 Plexiglasplatten zu sanieren …
Ein Jahrhundertauftrag und heute Teil des B&O-Logos, das nun auch die neuen, blauen Dressen der Volleyball-Damen der SG Pfaffing-Eiselfing ziert. Das Olympia-Projekt war ein Meilenstein in der Geschichte des Aiblinger Unternehmens.
Am morgigen Samstag ist in der Volleyball-Bezirksklasse der Damen übrigens spannende Derby-Zeit: Die SG Pfaffing-Eiselfing tritt beim Liga-Dritten – Eiselfing III – an und beide Mannschaften treffen an diesem Spieltag zudem dann auch noch auf den TSV Bergen.
Das Team der SG Pfaffing-Eiselfing mit – von links – Petra Huber, Amelie Winter, Verena Reiter, Emilia Schlegel, Elke Wolfsberger, Franzi Huber, Amelie Reiser, Luise Riedl, Pia Huber, Sabine Hiebl, Franzi Haneberg und Alex Drax sowie Izabela Fornalczyk, die Geschäftsführerin der B&O Bau Bayern GmbH. Vorne links Trainer Johannes Steinbeiß und rechts der Pfaffinger Volleyball-Abteilungsleiter, Claus Reisert.
Fotos: Renate Drax