22-jährige Rosenheimerin neue Landesvorsitzende der Jusos in Bayern
Die 22-jährige Rosenheimerin Reka Molnar wurde jetzt zur neuen Landesvorsitzenden der Jusos Bayern gewählt. Reka Molnar wird damit als noch amtierende
Bezirksvorsitzende der Jusos Oberbayern zur neuen Chefin des zweitgrößten Juso-Landesverband in Deutschland.
Dazu Reka Molnar: „Wir wollen endlich ein soziales Bayern. Während Markus Söder Weltmeister im Ankündigen und im Opportunismus ist, hat er die letzten Jahre nicht geliefert. Insbesondere im Bereich Bildung, Mobilität, Wohnen.“ Überall hinke Bayern hier hinterher.
Das Foto zeigt links Reka Molnar und rechts Jonah Werner, Bezirkstagskandidat Rosenheim-Ost.
„Wir sind sehr stolz auf Reka Molnar, die uns als Co-Vorsitzende der Rosenheimer und der Oberbayerischen JUSOS im Unterbezirksvorstand der SPD in der Stadt Rosenheim tatkräftig verstärkt. Ich bin mir sicher, dass sie als Vorsitzende des zweitgrößten Landesverbandes der sozialdemokratischen Jugendorganisation der SPD richtig Schwung in den anstehenden Landtags- und Bezirkswahlkampf bringen wird”, so Elisabeth Jordan, Unterbezirksvorsitzende der SPD Rosenheim Stadt und amtierende Bezirksrätin.
Auch Jonah Werner, mit Molnar gemeinsamer Co-Vorsitzender der Jusos Rosenheim-Stadt und Bezirkstagskandidat ist sehr erfreut über die Wahl: „Mit Reka haben die Jusos Bayern eine neue, starke Chefin. Ich bin unglaublich stolz, dass Reka diese Aufgabe übernommen hat und bin mir sicher, dass sie mit ihrem starken Team den Landesverband gut führen wird. Als ihr Co-Vorsitzender der Jusos Rosenheim-Stadt wünsche ich ihr viel Erfolg und sichere ihr jede Unterstützung zu, die wir aus Rosenheim leisten können.“
Hinterlassen Sie einen Kommentar