Am 1. Mai Play-Down-Spiel der Basketballerinnen des TSV Wasserburg
Zum Play-Down-Spiel der Basketballerinnen des TSV Wasserburg am Montag, 1. Mai, 16 Uhr, gibt es in der Badria-Halle freien Eintritt für alle. Die Wasserburger Damen freuen sich auf eine volle Badria-Halle und stimmgewaltige Unterstützung aus dem gesamten Altlandkreis. Zu Gast sind die Basketballerinnen aus Schwabach.
Jetzt bin ich irritiert. Ich verstehe selbstverständlich, dass eine volle Halle einen Teil dazu beitragen kann, zu gewinnen. Aber es passt halt nicht zu all den Meldungen der vergangenen Monate/Jahre, dass es finanziell richtig eng ist. Ein viel klareres Zeichen wäre doch gewesen: Werbung, Werbung, Werbung für eine volle Halle INKLUSIVE der Zuschauereinnahmen! Für mich leider kein gutes Zeichen…
Man kann sicher freiwillig etwas spenden!
Ich finde die Unterstützung gegen den Abstieg jedenfalls erst einmal wichtiger, denn was hilft Geld, wenn es mit der 2. Bundesliga nicht mehr weiter geht?
Schade finde ich, dass immer negative Stimmung gemacht wird, selbst wenn es um „freien Eintritt“ geht.
Vielleicht sagen die BB-Abteilung und die Mannschaft einfach mal nur Danke für die tolle Unterstützung in der schwierigsten Saison.
Ich werde hingehen und auch Danke für die tollen Spiele sagen und werde mein Eintrittsgeld spenden.
Das ist doch eine super Idee. @Dreier: Hast Du eine Ahnung was Werbung heute kostet?