Am Wochenende mit den Ü35-Basketballern - Party in Babensham
Wieder ist der Altlandkreis Austragungsort der Deutschen Meisterschaften der Ü35 im Basketball der Männer und Frauen. Am kommenden Wochenende finden diese in der Wasserburger Mittelschul-Turnhalle und auch in der Sporthalle des Gymnasiums sowie die Finals finden dann in der Badria-Halle statt.
Neben dem aktuellen Deutschen Meister – dem FC Bayern München mit seinen ehemaligen Nationalspielern Jan Jagla und Steffen Hamann – sind noch einige andere bekannte Spieler bei den Damen und Herren am Start. Zuschauer sind herzlichst willkommen – siehe die Zeitpläne im Foto.
Der Gastgeber – die Spielgemeinschaft TSV Wasserburg/TG Würzburg/TV Augsburg – tritt nicht nur mit Bec Thoresen und Anja Sattler an, sondern auch mit mehreren weiteren ehemaligen Bundes- und Regionalliga-Spielerinnen aus Wasserburg.
Los geht es am Samstag, 6. Mai, um 10.45 Uhr im Gymnasium mit dem ersten Spiel des FC Bayern München.
In der Mittelschule ist dann um 12 Uhr der Start.
Gespielt wird am Samstag bis etwa 19 Uhr.
Im Anschluss treffen sich die Spielerinnen und Spieler zum Abendessen und zur Party im Gasthof Brunnlechner in Babensham. Diese startet um 21 Uhr und alle Basketball-Anhänger des TSV Wasserburg können gerne zum Mitfeiern vorbeikommen.
Am Sonntag, 7. Mai, beginnen die Spiele in beiden Hallen um 9 Uhr.
In der Mittelschule werden die Spiele bis etwa 14.30 Uhr ausgetragen.
Das Gymnasium wird nach drei Spielen geschlossen und die beiden letzten Spiele der Damen sowie das Finale der Herren werden ab 12.45 dann in der Wasserburger Badria-Halle ausgetragen.
Die Siegerehrung ist gegen 17 Uhr geplant.
Alle Basketball-Freunde sind herzlich eingeladen, die Spiele zu verfolgen und die Damen des TSV Wasserburg anzufeuern.
Hinterlassen Sie einen Kommentar