Sparkasse Wasserburg unterstützt die Nachfolgeveranstaltung des Eiselfinger „Lauf für ein Leben“ mit 1.250 Euro
Die Sparkasse Wasserburg war von der ersten Stunde an Sponsor des Eiselfinger „Lauf für ein Leben“. Über zwei Jahrzehnte lang organisierte die Schule Eiselfing den Benefizlauf. Im Jahr 2018 übernahm dann der TSV Eiselfing rund um Alexander Lax die Organisation und so sagte die Sparkasse Wasserburg für Anfang 2020 gerne wieder die obligatorische Unterstützung in Höhe von 1.250,00 Euro zu. Doch aufgrund von Corona konnte der Lauf in den folgenden Jahren nicht mehr stattfinden. In der Zwischenzeit wurde aus dem Benefizlauf ein Dorf-Flohmarkt (wir berichteten) dessen Standgebühren in Form einer Spende an ein Kinderhospiz weitergeleitet werden.
So kommt nun auch die Spende der Sparkasse Wasserburg in Höhe von 1.250 Euro der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München, Zentrale Südostbayern in Rosenheim zugute.
Foto (von links): Angelika Kaaserer, Elternbeirat der Mittelschule Eiselfing; Konrad Angerer, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Eiselfing; Alexander Lax, 1. Vorstand des TSV Eiselfing; Renate Hanslmeier vom Verein „Zeit für Di“ Eiselfing.
Hinterlassen Sie einen Kommentar