Literaturkreis um Ilona Picha-Höberth morgen in der Buchhandlung Herzog
Am morgigen Mittwoch findet in der Buchhandlung Herzog wieder das vierzehntägige Treffen der Wasserburger Autoren und des Literaturkreises 13:13 statt. Gelesen werden die Beiträge der teilnehmenden Schriftsteller aus der vorangegangenen Reizwort-Ausschreibung aus unterschiedlichen Genres: Vom Märchen bis zu Science Fiction, vom biografischen Erlebnisbericht bis hin zu Lyrik, Prosa oder Satire. Zuhörer sind gerne willkommen. Der Eintritt ist frei. Beginn der Veranstaltung ist um 13.13 Uhr. Eigene Lesungen müssen vorab bei Ilona Picha-Höberth, unter Telefon 08071 93 157 angemeldet werden.
Mit dem Literaturkreis 13:13 möchte Ilona Picha-Höberth den Autoren aus Wasserburg und Umgebung eine Plattform bieten
Schade,dass die Veranstaltung so früh am Nachmittag stattfindet……Autoren,die „nebenbei“ auch noch etwas anderes arbeiten, können da leider nicht teilnehmen…..
Ist doch logisch. Damit bleiben die hauptamtlichen Autoren unter sich.
Die Buchhandlung stellt uns freundlicherweise zu dieser Zeit die Leseecke zur Verfügung. Für ein Treffen am Abend haben wir derzeit leider keine räumliche Alternative. Ich bin für konstruktive Vorschläge aber jederzeit offen!
Anmerkung der Redaktion: Gimplkeller, einfach mal bei der Kulturreferentin der Stadt oder bei der Vorsitzenden des Kulturkreises anfragen.
Vielen Dank, Christian – das ist ein guter Tipp für größer angelegte Lesungen, die durchaus auch denkbar sind.