Snoopy zockt einen Donut ab und Lakers klatschen dazu
Wer nichts mit Basketball anzufangen weiß, hätte sich verwundert die Augen gerieben, wer sich da in der Rotter Schulturnhalle alles aufhielt. Teams in knallbunten Shirts mit Namen wie Snoopy, Dunkin‘ Donuts, Seeon und Rotter Lakers, Chaos-Trupp, etc… kämpften einzeln oder in Gruppen um den Ball. Dabei stand das diesjährige Pfingstcamp ganz im Zeichen 3×3 und diente unter anderem auch der Vorbereitung auf das große Turnier am 1. Juli.
Camp-Leiterin Johanna Kreuzer konnte ihr top ausgearbeitetes Trainingskonzept Punkt für Punkt durchziehen und dabei auf die tatkräftige Hilfe ihres Teams – bestehend aus Janina Couet, Aaron Beischl, Simon Lechner, Stavros Agiomamitis, Magdalena Schreyer und Bahram Ehsani – zählen.
„Mädchen für alles“ Martin Schreyer konnte am Ende 34 abgekämpfte, aber überaus glückliche Kids verabschieden, bei denen einige schon angekündigt haben, zum ASV Mega-Sommercamp (1. bis 3. August) wieder zu kommen.
Anmeldung für das 3×3-Turnier: www.asv-rott.de/3×3
Anmeldung für das ASV Sommercamp: www.asv-rott.de/basketball-camp
Ein Dank geht an die Rotter Schulleitung, die trotz Umzug in die neue Schule die Nutzung der Schulturnhalle ermöglicht hatte.
Ebenso Dank gebührt dem Ausrüster FOR THREE 43 und dem zukünftigen Sportheimwirt Michele Murianni mit seinen Nudelgerichten.
PB
Hinterlassen Sie einen Kommentar