Sparkasse Wasserburg unterstützt den Kauf mit 7.500 Euro
Die Wasserwacht Wasserburg leistet einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit und Rettung von Menschen in und um den Fluss Inn. Ihr Einsatz erstreckt sich von der Prävention über die Wasserrettung bis hin zur Ersten Hilfe. Um ihre wichtige Arbeit effektiv ausführen zu können, benötigte die Wasserwacht dringend ein neues Zugfahrzeug um den Jet-Ski und das neu erworbene Boot zum Einsatzort zu transportieren.
„Wir sind beeindruckt vom Engagement und dem Arbeitswillen, mit dem die Wasserwacht Wasserburg ihre ehrenamtlichen Aufgaben wahrnimmt. Ihr Einsatz ist von unschätzbarem Wert für die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gemeinschaft“, sagte Mischa Schubert, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg. „Gerne haben wir die Wasserwacht bei der Anschaffung des neuen Zugfahrzeugs mit einer Spende unterstützt.“
Stephanie Oliveira Tente, Vorsitzende der Wasserwacht Wasserburg, bedankte sich zusammen mit Margarete Limpert, stellvertretende. Vorsitzende der Wasserwacht Wasserburg, ganz herzlich bei der Sparkasse Wasserburg für die Spende. Das neue Zugfahrzeug wird einen bedeutenden Beitrag zur Effektivität und Leistungsfähigkeit der Wasserwacht leisten und somit auch die Sicherheit der Menschen in unserer Region weiter stärken.
Foto(von links): Stephanie Oliveira Tente, Vorsitzende der Wasserwacht Wasserburg; Mischa Schubert, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg und Margarete Limpert, stellvertretende Vorsitzende der Wasserwacht Wasserburg.
Liebe Wasserwacht, was ist das für ein Auto. Hersteller?
Dem Foto nach ein Ford Ranger Wildtrak mit Geländebereifung.
Sollte ein 2.0 ltr. Biturbo Motor mit 200PS drin sein.