Griesstätt landet Volltreffer mit einem Funino-Turnier und 140 Teilnehmern
Es war ein spannendes Funino-Turnier für die G-, F- und E-Junioren, das der Griesstätter Sportverein jetzt veranstaltet hat – es kam bei den jungen Fußballspielern und den Gösten ebstens an. Mit insgesamt 140 Teilnehmern aus Amerang, Schonstett, Rott, Halfing, Prutting und Söchtenau war das Turnier ein voller Erfolg.
Das Besondere war das Funino-Konzept, bei dem insgesamt sechs Miniplätze mit je vier Toren aufgebaut wurden.
Im Modus Drei gegen Drei konnten die jungen Talente ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen und gleichzeitig den Teamgeist stärken. Trotz des heißen Wetters zeigten alle vollen Einsatz und sorgten für packende Spiele und Tore.
Die Veranstalter hatten bestens vorgesorgt und ausreichende Verpflegung bereitgestellt. Die jungen Sportler konnten sich mit erfrischenden Getränken, Eis, Hotdogs, Pommes und Kuchen stärken. Zur Abkühlung standen Rasen-Sprenkler bereit, die bei den Kindern für zusätzlichen Spaß sorgten.
Die strahlenden Gesichter und das positive Feedback der Teilnehmer und aller Beteiligten bestätigten den Erfolg des neuen Turnierformats.
Der DJK SV Griesstätt bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal bei allen Helfern, Trainern, Eltern und natürlich den jungen Fußballspielern für ihre Teilnahme und ihr Engagement. Das Funino-Turnier war eine großartige Gelegenheit, den Fußball-Nachwuchs zu fördern und ihnen eine besondere sportliche Erfahrung zu bieten.
Griesstätts Sportler freuen sich bereits auf kommende Veranstaltungen und weitere spannende Turniere für die jungen Fußball-Begeisterten der Region.
jo
Hier ein Video zum neuen Turnier-Format:
https://youtu.be/Wsdczrr-2ak
.
Hinterlassen Sie einen Kommentar