Der Kasperl kommt auch in den Sommerferien zu den kleinen und großen Kindern
Stephan Mikat ist im Rahmen der Ferienprogramm mit seinem „Bayrischen Aufklapptheater“ wieder Open-Air unterwegs. Einige Vorstellungen finden aber auch im Saal statt, beziehungsweise. können bei Regen in einen Saal verlegt werden. Zur mobilen Bühne des Chiemsee Kasperltheaters gehört auch ein Zeltdach als Regen- oder Sonnenschutz. Dennoch sollten alle Besucher witterungsgerecht gekleidet sein. Gefördert wird die Tournee wieder durch „Neustartkultur“ und die Beauftragte für Kultur- und Medien der Bundesregierung.
Alle Geschichten sind völlig gewaltfrei und selbst geschrieben. Der Kasperl spricht bairische Mundart, aber auch für alle völlig verständlich. Die Vorstellungen dauern zirka 45 Minuten (ohne Pause). Nach der Vorstellung gibt es für die Kinder eine kleine Überraschung, Seifenschaum und Seifenblasen und die Möglichkeit mit dem Kasperl Handyfotos zu machen.
Alle Vorstellungen finden statt.Für jede Vorstellung gibt es ein genügend großes Kontingent auch für Kurzentschlossene an der Tageskasse (öffnet 30 Minuten vor der Veranstaltung). Die Vorstellungen sind für Kinder ab drei Jahren geeignet. Die Anwesenheit einer erwachsenen Begleitperson ist Pflicht.
Eine Auswahl der Termine:
Montag
31.Juli, 11 Uhr
Jugendzentrum M24
Mühldorf am Inn
Kasperl & rettet den König
Montag
31.Juli, 16 Uhr
Sportplatz Oberndorf
Haag/Oberndorf
Kasperl & rettet den König
Mittwoch
2. August, 11 Uhr
Kulturbühne
Bad Aibling
Kasperl rettet den Köng
Mittwoch
2. August, 16 Uhr
Kulturbühne
Bad Aibling
Kasperl & die rote Nase
Samstag
5. August, 16 Uhr
Ameranger Sommer Gfui
Amerang
Kasperl & der entführte Bürgermeister
Hinterlassen Sie einen Kommentar