Bei freiem Eintritt: Am Freitag ist die Band „Beyond a tribute" beim Kultursommer
„Beyond a tribute“ – am kommenden Freitag ist die Band beim Aiblinger Kultursoommer zu Gast. Obacht, ein Termintausch: Sugar Daddy spielt dafür am 8. September. Es ist eine Open-Air-Veranstaltung mit überdachten Plätzen (großes transparentes Zelt, Sonnenschirme), bei schlechtem Wetter wird im Saal des Kurhauses gespielt.
„Beyond a tribute“ präsentieren die Songs von Pink Floyd neu inszeniert in einem Gesamtkunstwerk aus Livemusik und Multimediashow. Mit ihrer packenden Show will die Band nicht nur hartgesottene Fans ansprechen, sondern auch Musikliebhaber jeden Alters für die vielschichtige, psychedelische bis rockige Musik von Pink Floyd begeistern.
Ein Großteil der Band ist in der Ära von Pink Floyd aufgewachsen und hat die erfolgreichsten Schaffensjahre der Band selbst miterlebt. Einer Band, die zum Sprachrohr einer ganzen Generation wurde und die Musikgeschichte nachhaltig geprägt hat: „Wir wollen den Geist von Pink Floyd auf der Bühne und im Publikum erlebbar machen.“
Die Besucher erwartet unter anderem ein Querschnitt der bekanntesten Songs, darunter natürlich Klassiker wie „Wish You Were Here“, „Comfortably Numb“, „Shine On You Crazy Diamond“, „Time“ oder „Another Brick In The Wall“.
Eintritt frei, Spenden erbeten. Mit Bewirtung und Ausschank.
Pink Floyd, ist einfach toll. Mein erstes Lied war Time, dass habe ich noch sehr gut in meiner Erinnerung. Ich höre alles sehr gerne.