Wegen „Wasserburg leuchtet": Morgen Sonderregelung für zahlreiche Straßen und Gassen der Altstadt
Die Stadt und die Polizeiinspektion Wasserburg weisen darauf hin, dass wegen der Veranstaltung „Wasserburg leuchtet“ am morgigen Samstag in zahlreichen Straßen und Gassen der Altstadt ein absolutes Halteverbot angeordnet wurde. Bitte darauf achten, dass ab 12 Uhr in der Hofstatt, Salzsenderzeile, Herren-, Frauen-, Sedlmeier-, Färbergasse und in Teilen der Ledererzeile nicht mehr geparkt werden darf.
16. September 2023 -21:00 Uhr
Derzeit parken einige Besucher jetzt auf der einzigen schmalen Auffahrt und den angrenzenden Grünflächen zum Bräuwinkelberg. Ein Durchkommen für eventuelle Rettungsdienste und für die Anwohner ist so gut wie nicht möglich! Danke an alle rücksichtslosen Mitmenschen, die dort parken. Nach den Kennzeichen vermute ich, sind es Besucher der Veranstaltung.
Solch ein rücksichtsloses Verhalten haben wir, als Anwohner, bei allen Veranstaltungen in Wasserburg noch nie erlebt!
Dipferl im Kennzeichen? Wäre ganz normal
Ja, europaweit das gleiche Phänomen. Egal wo du hinkommst. Ganz vorn ist Mü, auch wenn man da gar nicht parken kann.
Ok, dann bin ich offensichtlich nicht allein mit meiner Meinung. Ich find’s schon sehr dreist, wie die immer rumstehen.
Also da finde ich diejenigen mit WS-Autonummern inzwischen deutlich schlimmer als die Dipferl-Fahrer;-) und zwar in vielerlei Hinsicht.
Aber mit Q in der Mitte.
Nein, ganz ohne Q ;-))))).
Na ja, in der Färbergasse standen Einheimische,( also ohne Düpferl genauso bescheuert auf dem Gehweg, wie auch direkt vor Haustüren und Ausfahrten. Da nützt auch der ominöse gelbe Parkberechtigungsschein nix, wenn man Gehsteige blockiert. Bildmaterial kann gerne nachgereicht werden, als Beweis für die Unfähigkeit des korrekten Parkens!