Bei den Damen holte sich Silvia Kirchlechner den begehrten Pokal
Der Tennis-Champ in Rott heißt heuer Philip Einzinger. Er hatte sich den Titel als „Vereinsmeister“ schon einmal vor zwei Jahren geholt. Nach drei Sätzen gegen Marcel Thalhammer, dem letztjährigen Gewinner …
Den dritten und vierten Platz bei den Herren erspielten Daniel Egger und Julian Grimm.
Bei den Damen holte sich Silvia Kirchlechner den begehrten Pokal – Alina Fuchs wurde Zweite und Martina Glas belegte den 3. Platz.
Neben den Tennis-Begeisterten waren auch erstmals einige Fußballer aus der Ersten des ASV Rott am Start, die sich in diesem sportlichen Wettstreit beweisen wollten. Es herrschte großartige Stimmung auf und neben dem Platz, während die Spieler ihr Bestes gaben.
Philip Einzinger, nicht nur neuer Vereinsmeister 2023, sondern auch Vorstand der Abteilung Tennis des ASV Rott, betonte bei der Siegerehrung, dass auch Mitglieder aus anderen Sparten des ASV stets herzlich eingeladen seien, am Tennis-Training teilzunehmen. Egal, ob erfahrene Spieler oder Neulinge, das Tennis-Team freut sich über jede Verstärkung und bietet beste Gelegenheiten, den Sport zu erlernen oder weiter zu trainieren.
aws
Hinterlassen Sie einen Kommentar