„Zapp-Zarapp" in Zellerreit: Bühnen-Spektakel der SVR-Gruppe - Karten-Vorverkauf

Der Karten-Vorverkauf läuft in Traudls Cafe in Ramerberg: Die Theatergruppe des SV Ramerberg spielt im Gasthaus Esterer in Zellerreit ab der nächsten Woche eine Komödie von Markus Scheble und Sebastian Kolb – „Zapp-Zarapp“. Es wird wieder lustig …

Das Stück dreht sich um ein marodes Gasthaus „Zur goldenen Sau“, das Geld fehlt zur Renovierung und so ist es kein Wunder, dass die Wirtsleut (Thomas Berger und Sandra Maier) vor lauter Frust häufig streiten. Als es eines Tages zwischen den Beiden besonders heftig wird, schaltet sich der Geist der Urgroßmutter (Marlene Niedermeier) ein.

Und natürlich dürfen bei einer richtigen Dorfwirtschaft die Stammgäste nicht fehlen.

Der Bäckermeister Rudi (Georg Huber), der gerne seinen Frühschoppen länger ausdehnt, wofür seine Frau Uschi (Maria Niggl) kein Verständnis hat. Erwin der ewige Junggeselle (Maxi Follner), der auf seine große Liebe wartet. Der Otto (Tom Machl), Vorstand des hiesigen Fußballvereins, der es schaffen muss, dass seine Fußballer aufsteigen, da ansonsten der Bräu Felgenhauer (Klaus Deml) nicht als Investor für die marode Wirtschaft zu Verfügung stehen will. Und Hilde (Elke Buchner), die Frau vom Otto, die sich ganz narrisch auf den zweiten Frühling mit ihrem Gatten freut. Bleibt noch die Babsi (Sandra Follner), die ihrerseits auf die ganz große Liebe hofft …

Gespielt wird am 3. und 4. November jeweils um 20 Uhr, am 5. November um 18 Uhr sowie am 10. und 11. November jeweils um 20 Uhr und am 12. November noch einmal um 14.30 Uhr.

Restkarten an der Abendkasse.

gr