In Zellerreit: Martin Purainer der Beste - Zwei Auszeichnungen für Antonia Sixt
Die Schützenkönige wurden jetzt zur bevorstehenden Saison 2023/24 der Schützengesellschaft beim Wirt in Zellerreit feierlich gekürt. Insgesamt waren 31 Mitglieder anwesend und für alle gab’s das traditionelle Rehessen.
Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ geht an dieser Stelle vom Verein an Wirt Georg „Pico“ Esterer und an alle, die in der neuen Saison wieder bei allem, was zum Vereinsleben dazugehört, mithelfen und mit Herzblut erfüllen, so die neue, erste Schützenmeisterin Regina Maier (wir berichteten).
Erfreut wurde die Scheibe von Angelika Hein zu Ehren von Heribert Hein an Antonia Sixt überreicht, die das beste Blattl mit einem 21 Teiler geschossen hatte.
Danach folgte die Bekanntgabe der Schützenkönige.
Angefangen bei der Jugend mit dem Brezenkönig Kilian Sixt, der einen 191 Teiler schoss. Wurstkönigin mit einem 134 Teiler wurde Melanie Buchner und Schützenkönigin der Jugend wurde Antonia Sixt mit einem 22 Teiler.
Das Foto oben zeigt von links die Besten der Jugend:
Kilian Sixt, die neue Schützenkönigin Antonia Sixt sowie Melanie Buchner.
In der Herren- und Damenklasse wurde Brezenkönig mit einem 53 Teiler Christian Lipp, den Wurstkönig schoss Josef Panzer mit einem 36,4 Teiler und Schützenkönig wurde Martin Purainer mit einem 20 Teiler.
Bild unten: Strahlende Gesichter bei der Siegerehrung (von links) – Josef Panzer, Schützenkönig Martin Purainer und Christian Lipp.
HINWEIS: Der Schützenverein Zellerreit lädt schon heute herzlichst zum Wintermarkt mit den Ramerberger Frauen am Samstag, 25. November, bei Glühwein und anderen Köstlichkeiten der Ramerberger Vereine ein.
Hinterlassen Sie einen Kommentar