LaBrassBanda-Posaunist Manuel Winbeck mit Band morgen beim Fichters

Auf zwölf bewegte Jahre kann die Band um LaBrassBanda-Posaunist Manuel Winbeck mittlerweile zurückblicken: „Monobo Son“ – am morgigen Donnerstag, 23. November, um 20 Uhr im Fichters in Ramsau in concert! Neue, bayerische Musik – sie vermischt klassische Musik, Brass, Jazz sowie elektronische Klänge zu einem bunten Stilmix.

Karten gibt es noch unter www.fichters-tickets.de und Restkarten an der Abendkasse.

Den fünf Musikern ist beim – mitten in Corona-Zeiten – 2021 erschienenen Album „SuperSonic“ gelungen, weiter am unverwechselbaren Eigensound zu feilen, der sich nicht an Genregrenzen hält, sondern diese liebevoll überschreitet und Elemente zusammenführt, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpassen wollen.

Was sie eint, ist die bedingungslose Liebe zur Livemusik. Die Magie des Bühnen-Moments wird zelebriert, das genießen sie jetzt wieder ganz besonders – egal, ob im verschwitzten Berliner Undergroundclub, im Jugendzentrum tief im Bayerischen Wald oder auf dem Stadtplatz von Wolgograd. Der Zauber, der diesem Augenblick innewohnt, vermag es, Menschen zusammenzubringen – egal, wo sie herkommen und welche Sprache sie sprechen.

Gerade jetzt, gerade in diesen so herausfordernden zeiten – ein Abend voller Hoffnung.

Weitere Infos auf www.fichters.bio