Die etwas andere Weihnachtsgeschichte: „Der Messias" an beiden Feiertagen in Wasserburg

Eine irrwitzige Fahrt am Weihnachtsfest: „Der Messias“ – diese Weihnachtskomödie von Patrick Barlow unter der Regie von Nik Mayr ist an den Weihnachtsfeiertagen am 25. / 26. Dezember jeweils um 20 Uhr noch mal am Theater in Wasserburg zu sehen. Ja, hurra, ein Krippenspiel: Die Schauspieler Andreas Hagl, Hilmar Henjes und Rosalie Schlagheck freuen sich darauf, die Weihnachtsgeschichte zu spielen.

Hochkomplexe Charaktere wie den Erzengel Gabriel, den Möchtegern-Schiffsbauer Josef oder die einsame Jungfrau Maria, tiefgründiges Personal wie Hirten und Legionäre und vor allem die magischen Weisen aus dem Morgenland gilt es, überzeugend darzustellen …

Zu sehen in Wasserburg zudem noch am 29. / 30. und 31. Dezember, jeweils um 20 Uhr.

Der Engländer Patrick Barlow ist Gründer, Hauptdarsteller und Hausautor des „National Theatre of Brent“. Seine Komödie „Der Messias“ hat zu Weihnachten Kultstatus – wie „Dinner for One“ zu Silvester.

Karten sind online erhältlich unter theaterwasserburg.de .

ONLINE KARTENKAUF MIT SAALPLAN •••

Oder an den Vorverkaufsstellen

Versandprofi Gartner und Tourist-Info in Wasserburg, bei Kroiss-Ticket-Zentrum in Rosenheim, Foto Flamm in Haag sowie an allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket.

Foto: Christian Flamm

WEIHNACHTSKOMÖDIE VON PATRICK BARLOW
Deutsch von Ulrike Hofmann & Volker Ludwig

Regie: Nik Mayr
Es spielen: Andreas Hagl • Hilmar Henjes • Rosalie Schlagheck.  

Siehe auch:

War Jesus so cool? – Wasserburger Stimme – Die erste Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg (wasserburger-stimme.de)