Ideenstammtisch soll künftig öffentlich stattfinden
Im Bereich des Stadtmanagements ist der direkte und kontinuierliche Austausch mit Bürgern, Vereinen, Unternehmen und Institutionen der Stadt Wasserburg von essentieller Bedeutung. Um diesen weiter zu fördern, ergreift das Stadtmanagement im kommenden Jahr einige Maßnahmen. So wird es ab Montag, ,22. Januar, eine zweiwöchentliche Sprechstunde des Stadtmanagements geben, bei der alle Wasserburger Bürger, Vereine, Unternehmen und Institutionen eingeladen sind, ihre Anliegen, Wünsche und Anregungen vorzubringen. Die Sprechstunde findet je nach Terminvereinbarung zwischen 16 und 18 Uhr statt.
Die genauen Zeiten der Sprechstunde finden sich auf der Homepage der Stadt Wasserburg (www.wasserburg.de/stadtmanagement). Um eine vorherige Terminvereinbarung wird gebeten (via Mail an stadtmanagement@wasserburg.de).
Als weitere Maßnahme ist die Öffnung des „Ideenstammtisch“ für die Öffentlichkeit geplant. Zukünftig kann an dem Stammtisch jede interessierte Person teilnehmen. Auch dafür wird um eine Voranmeldung gebeten. In der Regel findet der „Ideenstammtisch“ mittwochs ab 19 Uhr statt. Die genauen Termine sowie Themengebiete können ebenfalls der Homepage entnommen werden (https://www.wasserburg.de/stadtmanagement). Folgende derzeit noch unverbindliche Termine und Themengebiete sind für das Jahr 2024 geplant:
10. Januar, 19 Uhr – Gimplkeller: Wasserburg gemeinsam Entwickeln
7. Februar, 19 Uhr – Gimplkeller: Nachtökonomie in Wasserburg
10. April, 19 Uhr – Gimplkeller: Freizeit in der Stadt Wasserburg
8. Mai, 19 Uhr – Gimplkeller: Kultur und Subkultur in Wasserburg
3. Juli, 19 Uhr – Gimplkeller: Kinder- und Jugendoffensive in Wasserburg
7. August, 19 Uhr – Gimplkeller: Aufenthaltsqualität in Wasserburg
2. Oktober, 19 Uhr – Gimplkeller: Handel und Leerstand in Wasserburg
6.November, 19 Uhr – Gimplkeller: Wasserburger Bürgerbeteiligung
Das Stadtmanagement freut sich auf eine rege Teilnahme aller interessierter Personen an diesen Angeboten.
Hinterlassen Sie einen Kommentar