Aufbauarbeiten für Vorsilvester in Wasserburg in vollem Gange - Noch Karten an der Abendkasse

Die große Vorsilvester-Party am Gries in Wasserburg: In wenigen Stunden geht sie auf zwei Areas mit drei Bands und zwei DJs über die Bühne. Für das Mega-Event laufen aktuell die Aufbauarbeiten (Fotos unten). Die Wasserburger Stimme verloste dreinmal zwei Karten für die Party. Die Glücksfee hat ihres Amtes gewaltet und das sind die Gewinner:

 

Ivonne Schwarz aus Edling
Johannes Brandl aus Wasserburg
Birgit Häuser aus Alteiselfing

 

Die Gewinner werden per Mail informiert.

 

Karten gibt’s noch bis 14 Uhr beim Innkaufhaus. Für alle, die etwas weiter weg wohnen von Wasserburg, auch online unter folgendem Link:

https://sas-event.de/tickets/

Und es gibt noch Restkarten an der Abendkasse.

Und das ist alles geboten:

Es gibt zwei große Areas – zum einen auf dem gesamten Gries-Parkplatz. Dort entsteht mit einer XXL-Open Air-Bühne mit verschiedenen Zelten, Ausschankständen und Essenständen, wie bei einem großen Open Air mit Festivalcharakter.

Auf dieser großen Open Air-Bühne treten 3 Bands auf: „Just Duty Free“, „De Briada“ und die Band „Soundscape“.

Zwischen den Auftritten sorgt Moderator Sebastian Schäch (DJ C-Base) für beste Stimmung auf der Bühnen.

Die zweite Area ist quasi der Wasserburger Eiszauber, also die Eislauffläche sowie die Laterndl-Aml mit dem entsprechenden Vorplatz. Dort sorgt DJ Wamsi mit Austropop und Hüttensound für die richtige Stimmung. Natürlich können alle „Nüchternen“ auch eislaufen.

Der Eintritt zur Eislauffläche ist im Gesamteintritt bereits enthalten. Also gerne Schlittschuhe mitnehmen. Natürlich hat auch der Schlittschuhverleih geöffnet.

„Wir denken es wird ein super Gesamtkonzept“, so Stefan Staudinger von SAS. Als kleines zusätzliches Highlight gibt es gegen 21Uhr noch eine Feuershow von Mark King.

Einlass ist ab 17 Uhr. Los geht’s dann gegen 18 Uhr mit „De Briada“.