Jubilarehrung und Verabschiedung in den Ruhestand
Dienstjubiläum oder Ruhestand – die Stadt Rosenheim hat in würdigem Rahmen insgesamt 144 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kultzur- und Kongresszentrum geehrt, die entweder ein Dienstjubiläum feierten oder in den Ruhestand verabschiedet wurden. Dabei blickten 17 städtische Angestellte auf 40 Dienstjahre und 46 auf 25 Dienstjahre zurück. In den wohlverdienten Ruhestand wurden 81 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verabschiedet.
Zweiter Bürgermeister Daniel Artmann (in Vertretung für Oberbürgermeister Andreas März) sowie der Gesamtpersonalratsvorsitzende Klaus Dingler würdigten die Verdienste der langjährigen Kolleginnen und Kollegen und überreichten ihnen als kleines Dankeschön den Regenschirm der Stadt Rosenheim.
Die Ehrung galt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung, des Baubetriebshofes, der Stadtentwässerung, der Mädchenrealschule, der Wohnbaugesellschaft GRWS, der Veranstaltungs- und Kongress-GmbH, der Stadtwerke Rosenheim sowie des RoMed-Klinikums.
Auf dem Foto die Jubilare, die 40 Jahre bei der Stadt Rosenheim tätig sind (hintere Reihe von links): Klaus Dingler – Vorsitzender Gesamtpersonalrat, Ralf Zellner, Rosemarie Elsasser, Maria Lindner, Gertraud Fischer, Irmgard Weise. Vordere Reihe von links: Daniel Artmann, Zweiter Bürgermeister, Hans Haag, Betriebsratsvorsitzender Stadtwerke, Jeana Ober, Monika Kuba, Ingrid Thuspaß, Gabriele Leicht, Dritte. Bürgermeisterin, Dr. Christian Häfner, Betriebsrat RoMed.
So viele die ich selber zumindest vom sehen kenne. Ich wünsche allen eine schöne Zeit. Herzlichen Dank für Ihr Tun.