Dank SV Ramerberg: Wieder ein Stelldichein des Nachwuchses - Zu Gast in Edling
Drei Turnier-Tage liegen hinter dem SV Ramerberg, der am vergangenen Wochenende den Fußball-Nachwuchs der Region in die Sporthalle nach Edling eingeladen hatte: Es ging um den Raiffeisen-Cup.
Am Freitag machte die A-Jugend den Anfang. Sechs Mannschaften aus Ramerberg/Rott, Edling, Amerang, Oberndorf, Feldkirchen/Höhenrain und Vogtareuth/Söchtenau kämpften um die Tore und Punkte. Die Mannschaft aus Oberndorf konnte sich souverän durchsetzen und sich den Turniersieg holen.
Am Samstag startete zuerst der D1-Nachwuchs mit fünf Mannschaften ins Jugendturnier-Wochenende – Wasserburg musste hier leider kurzfristig absagen. Die SG Griesstätt/Eiselfing war am Ende die absolut dominierende Mannschaft.
Mittags waren dann die Nachwuchsspieler der F-Jugend dran. Ramerberg, Griesstätt, Aßling, Rott, Emmering und Edling kickten in spannenden Spielen um den Sieg. Strahlender Sieger wurde der SV Ramerberg (Fotos).
Spannung pur war dann beim Turnier der C-Jugend angesagt. Der DJK-SV Edling musste nur ein Unentschieden gegen den die SG Rechtmehring/Soyen/Albaching einstecken und konnte souverän den Turniersieg holen.
Der dritte Turniertag startete mit der D2-Jugend und hier konnte sich der TSV Babensham durchsetzen und vor SG Rott/Ramerberg den Turniersieg sichern.
Bei der G-Jugend konnte sich der TSV Eiselfing vor der DJK-SV Edling, SV Ramerberg, SV Forsting/Pfaffing, SV Albaching und dem TSV Emmering über den Turniersieg freuen.
Die E-Jugend mit sechs Mannschaften schloss das Turnierwochenende ab. Hier ging ebenfalls der TSV Eiselfing mit zwölf Punkten als Sieger hervor. Gefolgt von dem ASV Rott mit acht Punkten, dem DJK-SV Griesstätt mit sieben Punkten und dem SV Ramerberg auch mit sieben Punkten. Der DJK-SV Griesstätt hatte hier das bessere Torverhältnis. Der SV Forsting/Pfaffing brachte es auf sechs Punkte und der DJK-SV Edling auf drei Punkte.
Bei den Jüngsten erhielt jedes Kind eine Medaille. Die Jugend-Mannschaften durften sich über einen Spielball freuen.
Der SV Ramerberg möchte sich an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei der Raiffeisenbank Edling, der Gemeinde Edling und bei allen Helfern sowie Schiedsrichtern für die tolle Unterstützung bedanken.
gr
Hinterlassen Sie einen Kommentar