Astrid Niessner-Kur feierte Dienstjubiläum beim Montessori-Haus
Der Montessori-Verein Wasserburg durfte kürzlich Astrid Niessner-Kur (rechtes Foto, rechts) zum 30. Dienstjubiläum gratulieren. Eine so lange Betriebszugehörigkeit steht für eine hohe Verbundenheit mit der Einrichtung, aber auch für Motivation und Freude an der Tätigkeit. „Es erfüllt uns mit großem Stolz, Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben, die unserem Haus seit so vielen Jahren loyal gegenüberstehen. Dies ist heutzutage eine Besonderheit“, so Vorstandsvorsitzende Maria Mwansa. „Für mich ist es zudem eine besondere Ehre, Astrid Niessner-Kur heute gratulieren zu dürfen, denn sie hat mich bereits in meiner Kindergartenzeit begleitet.“
Niessner-Kur ist damit fast seit Bestehen des Montessori-Hauses für Kinder (anfangs Montessori Kindergarten) in der Kita beschäftigt. „Durch ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Einrichtung und die Kinder, ist sie seit dem ersten Tag eine Bereicherung für unser Haus. Vielen Dank dafür. Auf dass noch viele gemeinsame Jahre folgen.“
Herzlichen Glückwunsch – sowohl Astrid als auch dem Kinderhaus!
Dort wird hervorragende Arbeit geleistet. Das Kinderhaus hat sich etabliert, trotz enorm großer Skepsis und Anfangsschwierigkeiten zur Gründungszeit.