Abschied nach 70 Jahren vom Gasthaus Bichler als Vereinswirtschaft der Ramerberger Fußballer
Eine so lange Tradition endet: Nach 70 Jahren als Vereinswirtsleute des SV Ramerberg wird das Gasthaus Bichler nun nicht mehr in der gewohnten Form weitergeführt. Der SV Ramerberg bedankte sich jetzt – nach dem jüngsten Kellerderby-Heimspiel der Kreisklasse gegen den SV Amerang (es endete 1:1) – schweren Herzens bei seiner Wirtsfamilie: Gitti Scherer und Marianne Bichler. Für die so großzügige Unterstützung in all den Jahren gab’s nicht nur Blumen, sondern auch fesche Ehrentrikots des SVR …
Der SV Ramerberg wünscht der Familie Bichler auch auf diesem Weg noch einmal bei ihrem neuen Konzept herzlichst alles Gute. Die Traditions-Gaststätte ist für immer geschlossen – nur noch die Räumlichkeiten werden ohne Verpflegung zum Anmieten angeboten …
Das Foto oben zeigt von links Ramerbergs Fußball-Abteilungsleiter Jürgen Reich, Marianne Bichler, Hauptvereins-Vorstand Andreas Baumgartner und Gitti Scherer sowie den stellvertretenden Fußball-Abteilungsleiter Maxi Follner.
Ich wünsche Euch alles alles Gute und vor allem dir, liebe Marianne, einen schönen und vor allem ruhigen Ruhestand 😘 genieße es!
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken!
Alles Liebe vom gesamten Team Kiosk Rotter Ausee ❤️