Fördertraining mit Kokocinski, den Brüdern Haas und Hain sowie Goalie Lino Volkmer

Auch im kommenden Mai und Juni bietet der TSV 1880 Wasserburg wieder einen Hit für die Nachwuchs-Fußballer der Jahrgänge 2009 bis 2015 aus der Region an: Und zwar Extra-Trainingseinheiten – neu auch für junge Goalies.

Denn das Autohaus-Huber-Fördertraining war schon im letzten Jahr sowohl auf dem Platz, als auch in der Halle bestens angenommen worden …

Die Einheiten leiten wie bisher mit Michael Kokocinski, Dominik und Matthias Haas sowie Maxi und Hannes Hain „alte Löwen-Legenden“, die im Amateurfußball und teilweise darüber hinaus viel erlebt haben und diese Erfahrungen nun an den Nachwuchs weitergeben wollen.

Neu in diesem Förderangebot ist das spezielle Training für Torhüter, das fortan von Lino Volkmer, der Wasserburger Nummer eins, geleitet wird.

Um jeden jungen Fußballer individuell zu verbessern, wird spielerisch in kleinen Gruppen trainiert. Der Schwerpunkt der Einheiten liegt auf der Technikschulung und den Basics des Fußballspiels.

Die einstündigen Trainings-Einheiten finden statt in der Altstadt an der Landwehrstraße 10 

am 8. und 15. Mai sowie

nach der Pfingstpause am 5. Juni

stets von 15.45 bis 16.45 Uhr (jüngere Gruppe) und

von 17 bis 18 Uhr (ältere Gruppe) .

Alle weiteren Informationen können dem digitalen Anmeldeformular (https://www.fussball-wasserburg.de/foerdertraining/) entnommen werden.

jah