Kultur-Highlight am Samstag zusammen mit Nicole Heartseeker an Orgel, Cembalo, Klavier

Über Stil- und Zeitgrenzen hinweg finden ein Saxophon und ein Klavier gemeinsam zu großen Werken alter Meister – wie Bach, Händel, Vivaldi: Ein Kultur-Highlight mit Mulo Francel und Nicole Heartseeker gibt es am kommenden Samstag, 11. Mai, um 20 Uhr in Pfaffing. Es ist das letzte Konzert vor der langen Sommerpause auf der Kunst-in-der-Filzen-Bühne im Gemeindesaal – und es ist sicher eine schöne Geschenk-Idee vorab zum Muttertag am Sonntag … 

In ihrem Programm „forever young“ spannt das Duo Nicole Heartseeker und Mulo Francel eine Verbindung aus dem Jetzt in die Klassik. Komponisten von Bach über Caccini, Schubert, Schumann bis Piazolla bekommen eine ganz andere Hör-Perspektive und fallen in einen musikalischen Jungbrunnen.

Nicole, die Meisterin an der Orgel, am Cembalo und Klavier experimentiert seit 2007 gemeinsam mit dem Saxophonisten Mulo Francel, dessen unverkennbarer Stil die Grenzbereiche zu Tango, Klassik, Jazz und Improvisation auslotet. Mulo spielte schon viele Male in Pfaffing – zum Beispiel mit Quadro Nuevo und Nicole bislang einmal mit Peter Clemente am Cembalo in der Pfaffinger Kirche.

Einlass: 18.45 Uhr – es gibt wieder Feines aus der Kunst-in-der-Filzen-Küche.

Kartenreservierung fürs Konzert unter der 08076/886040 oder per E-mail:

ínfo@kunst-in-der-filzen.de

Tischreservierung ab vier Personen möglich.

Karten-Verkauf zudem beim Edeka-Markt an der Pfaffinger Hauptstraße.

Mehr Infos:

www.kunst-in-der-filzen.de

Weiter geht es im Programm der Kunst in der Filzen dann erst wieder im Oktober sowie November und Dezember.