Polizei bitte um sachdienliche Hinweise zu Vorfall heute Nacht in Vogtareuth

Ein 25-jähriger Autofahrer aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim parkte gestern seinen Opel ordnungsgemäß im Bereich der Mühltalstraße in Vogtareuth. Gegen 1.15 Uhr verständigte ein Verkehrsteilnehmer über Notruf die Rosenheimer Polizei, dass im dortigen Straßenzug ein Pkw angefahren und stark beschädigt worden sei.

Vor Ort konnte durch die Einsatzkräfte der stark beschädigte Opel des 25-Jährigen festgestellt werden. Die Fahrzeugfront wurde massiv eingedrückt und durch den Aufprall wurde das vordere Kennzeichen abgerissen. Durch den starken Anstoß, dürfte auch die Motorentechnik des Opel beschädigt worden sein. Der Pkw des 25-Jährigen dürfte wirtschaftlicher Totalschaden sein, geschätzt mindestens 5.000 Euro.

Mehrere Fahrzeugteile lagen auf der Fahrbahn verstreut. Anhand der durchgeführten Spurensicherung gibt es Hinweise, dass der geflüchtete Verursacher einen BMW gefahren hat. Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Rosenheimer Polizei unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.