Start in die fünfte Saison mit vielen musikalischen Highlights
Zuerst nur als Notlösung gedacht, ist der Attler Biergarten zu einer festen Institution geworden. Am Freitag 7. Juni startet er in sein fünftes Jahr.
Zum Auftakt spielt das ABM-Orchester unter der Leitung von Ben Leinenbach. Bis Mitte August öffnet der Biergarten dann jeweils am Freitag von 16 bis 20 Uhr und am Sonntag von 14 bis 18 Uhr. Zu jedem Termin gibt es Musik, wobei die Bandbreite von Volksmusik über Ska bis hin zu Rock und Pop reicht.
„Ein Highlight wird der Auftrifft der Band Max Hurricane & the eSKAlators am 28. Juni bei der Petersfeier sein“, verkündet Ulrich Huber. „Wie immer im Biergarten bei freiem Eintritt.“ Huber koordiniert mit seinem Team die Veranstaltungen im Biergarten. Für das leibliche Wohl sorgt das Stüberlteam. An jedem Biergartentag stehen besondere Schmankerl auf der Speisekarte. Am Countrytag am 14. Juli spielt diesmal die Band Clawson. Sänger Ronny Nash kommt dafür am 28. Juli nach Attel. Bei schönen Wetter planen die Organisatoren am 23. Juni einen gemeinsamen Fußballabend zur EM.
Der Biergarten findet sich zwischen der Attler Verwaltung und der Werkstatt I. In diesem Jahr erhielt er außerdem einen neuen Zugang von der Straße Richtung Attler Au.
Der letzte Biergartentermin ist für den 18. August angesetzt. Alle Termine stehen auf der Stiftungs-Homepage.
Biergarten ab dem 7. Juni 2024
Freitags: 16 – 20 Uhr
Sonntags: 14 – 18 Uhr
Bei schlechtem Wetter im Stüberl
Text und Bilder: Stiftung Attl
Karin Keller und Ulrich Huber, Leiter Freizeit und Kultur in der Stiftung Attl, freuen sich auf die Besucher im Attler Biergarten.
Hinterlassen Sie einen Kommentar