Den Unfallfahrer heute bei Rott jedenfalls nicht - Polizei fahndet

Am heutigen Spätnachmittag gegen 17 Uhr hat sich eine Unfallflucht bei Rott ereignet – mit einem angerichteten Schaden in Höhe von 6.000 Euro. Ein 24-Jähriger war mit einem Sattelzug mit Anhänger von Ostermünchen kommend in Richtung Rott unterwegs. Auf Höhe der Ortschaft Manglham kam ihm plötzlich ein dunkler Kleinwagen auf seiner Fahrspur entgegen. Der Kleinwagen konnte noch soweit ausweichen, so dass sich die beiden Fahrzeuge lediglich mit der linken Fahrzeugseite touchierten.

Durch den Unfall wurde zum Glück niemand verletzt.

Aber am Sattelzug mit Anhänger entstand jeweils auf der linken Fahrzeugseite ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 6.000 Euro. 

Der bisher unbekannte Fahrer des Kleinwagens fuhr ohne Anzuhalten einfach in Richtung Ostermünchen weiter. Dabei verlor der Pkw an der Unfallörtlichkeit seinen kompletten linken Außenspiegel. Weitere Schäden am Fahrzeug des Flüchtigen sind bisher unbekannt. Jedoch dürfte das Auto weitere Schäden auf der linken Seite aufweisen.

Gegen den flüchtigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Da der Fahrer vermutlich seinen linken Außenspiegel vermissen wird, sucht die Polizei Wasserburg unter der 08071/91770 Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug …