Traditionell wie legendär beim SV Ramerberg: Ein Sport-Highlight der fröhlichen Art

Es war ein Sport-Highlight der fröhlichen Art und traditionell wie legendär beim SV Ramerberg: Das große Gauditurnier der Fußballer. Bei sommerlichsten Temperaturen kämpften 19 faire Teams um den Turniersieg. Viele der Mannschaften sind schon seit Jahren dabei, aber auch einige Neue gaben sich die Ehre.

Und das ist mal eine Premiere: Die Mannschaft „Inter Bomsham“ war in diesem Jahr zum allerersten Mal dabei und konnte sich gleich den Turniersieg sichern – siehe Foto mit „goldenem Pokal“ …

Darauf eine geturnte Pyramide und ein kräftiges Prosit: Die Hot Socks vom SV Ramerberg sicherten sich“ den letzten Platz, wofür es einen Schneiderpreis gab. 

Für die anderen Mannschaften wurden die Preise im Losverfahren ermittelt.

Die Teams waren sich einig, dass es wieder ein tolles und faires Turnier war. Die Mannschaft „Traunfeldstraße“ reist eigens übrigens jedes Jahr aus Siegsdorf an und sie hat ihr Kommen für nächstes Jahr schon wieder zugesagt.

Der SV Ramerberg bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei allen Mannschaften, bei den vielen Helfern sowie der Turnierleitung Helmut Hölzle (Bild unten 2. von links) und bei allen Schiedsrichtern.