Letzter Standort kbo-Inn-Salzach-Klinikum
Nach fast fünf Wochen „Wasserburger Sommerklavier“ und mit sehr vielen damit einhergehenden unvergesslichen Momenten und Erinnerungen, verabschiedet sich dieses langsam aber sicher aus der Stadt. Für alle, die in den letzten Wochen gemerkt haben, dass sie das Klavierspielen erlernen beziehungsweise verfeinern wollen, bietet das Rahmenprogramm des „Wasserburger Sommerklaviers“ ein letztes Highlight.
Kostenfreier Klavierunterricht mit Christopher Rakau vom „Wasserburger Klavierstudio“ am Samstag, 6. Juli von 10 bis 12 Uhr am „Wasserburger Sommerklavier“ in der Plätte am Inndamm. Der Vollblutmusiker Christopher Rakau leitet verschiedene Chöre, hat Klavier, Gesang und Dirigieren studiert und reist als Solopianist durch die Welt. Wer sein Klavierspiel auf das nächste Level heben möchte, ist beim „Wasserburger Klavierstudio“ bestens aufgehoben.
Ab Donnerstag, 11. Juli zieht das „Wasserburger Sommerklavier“ dann weiter an seinen letzten Standort, das kbo-Inn-Salzach-Klinikum Gabersee. Hier können alle Interessierten die hochklassigen, kostenfreien Konzerte des „Wasserburger Klaviersommers“ genießen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar