Unsere Bilder fröhlicher, unbeschwerter Stunden: Bei der Ü30 zum Jubiläum der „Tschug Bar"

Draußen und drinnen volles Haus: Und dann hoben sie ab und völlig losgelöst von der Erde schwebte das Raumschiff in Edling … So hallte es durch die zur Party-Location umfunktionierte Gewerbehalle in Hochhaus. Denn es gab gehörig Grund zum Feiern: Genau 30 Jahre ist es jetzt her, seit es den Edlinger Verein „Tschug Bar“ gibt (wir berichteten). Darauf hoch die Tassen.

Beim Ü30-Festl – was hätte besser passen können zu einem 30. Geburtstag. Genau das dachten sich sehr sehr viele …

Fotos: Renate Drax

… und waren gerne mit dabei: In der ehemaligen Selecta-Firmenhalle ging’s ab mit DJ Stefan. Riesig der Andrang in dieser so schönen Sommernacht.

Die Tschug-Bar-Crew freute das bärig – allen voran die anwesenden Gründungs-Mitglieder mit von links (Foto unten)

stehend Hubert Kirmaier, Stephan Meyer, Robert Schwarzenböck, Herbert Guggenberger (alias Namensgeber Tschug), Markus Gebert und Robert Kotz.

Vorne von links Wolfgang Schneider, Gerhard Winter, Stefan Färber, Rupert Bodmaier, Erich Wolf, Sepp Grandl und Sepp Spielvogel.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle nicht nur noch einmal herzlichst an die so vielen fleißigen Helfer. Und auch an die Nachbarn – fürs Verständnis rund um die Party-Nacht … Sondern ganz besonders auch an die BBW-Lasertechnik GmbH, den neuen Besitzer dieser Gewerbehalle bei Edling fürs Feiern-Dürfen.

Und hier noch ein paar weitere Eindrücke zum Festl

Um ihn drehte sich der Klasse-Sound des Abends – DJ Stefan hörte genau hin …

Fleißig und charmant: Die Bar-Crews …

Ein Vereins-Geburtstags-Gruppenbild … viel geleistet in den vergangenen Tagen und auch Nächten. Chapeau!

Kleiner Spaß am Rande – an der Bar waren gleich mehrere Brillen aufgehängt – fois moi wos genau zum Nachlesen gab – Ü30 – Betonung auf Ü …

Foto unten:

Auch der Blick nach oben lohnte sich: Alle Shirts, die der Verein einst mal trug im Laufe der drei Jahrzehnte baumelten von der Decke – ergänzt durch große Plakate zu vielen Tschug-Bar-Events und nicht zuletzt Faschings-Klamotten von Themenwagen der Umzüge.

Oder auch heiße Badehosen aus den 80ern – oder waren’s gar die 70er …? Egal, eine originelle Deko-Idee war*s auf  jeden Fall in Edling.