„Ferienduell“ des Bankhauses RSA brachte viel Spaß und Freude
Einen bunten und abwechslungsreichen Vormittag durften 30 Buben und Mädchen aus Rechtmehring und Soyen beim vom Bankhaus RSA durchgeführten „Ferienduell“ erleben. Sieben Mitarbeiter aus den verschiedenen Geschäftsstellen hatten sich wieder ein tolles Outdoor-Programm einfallen lassen.
Zur Erinnerung an den Tag wurde von jedem Kind ein Foto vor einer Graffiti-Wand gemacht, welches im Anschluss zu einem Button verarbeitet wurde.
Danach durften sich die Kinder selbst in drei Gruppen aufteilen und traten dann in zehn verschiedenen Spielen gegeneinander an. Beim Bogenschießen, Wasserbombenlauf, Montagsmaler oder Bobbycar-Rennen absolvierte jedes Kind zwei Disziplinen, welche vorher via Losverfahren entschieden wurden.
Nach den vielen aufregenden Spielen folgte der ruhigere Teil, die Kinder durften eine Porzellan-Spardose, in Form eines „Bullys“, bemalen und mit Glitzersteinen und Aufklebern verzieren. Zur Stärkung gab es noch ein Eis.
Nach dem Basteln wurde es spannend, denn es folgte die Siegerehrung. Das Gewinnerteam erhielt eine Wasserrutsche für den Garten, die anderen beiden Teams bekamen als Trostpreis jeweils zwei wiederverwendbare Wasserbomben.
Zusätzlich hatte ein Kind noch die Chance auf einen Bonusgewinn, nämlich auf ein „Twister-Splash-Spiel“. Dazu mussten die Kinder schätzen, wie viel Geld sich in einem Gefäß voller Münzen befindet.
Ein rundum gelungener Ferientag, der den Kindern bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.
tg
Hinterlassen Sie einen Kommentar