Umso größer ist die Vorfreude der SG Reichertsheim auf den morgigen Mittwoch-Abend
Den sechsten Spieltag der Kreisliga hat die SG Reichertsheim-Ramsau-Gars am morgigen Mittwoch, wo der SV Tattenhausen zu Gast ist. Dieses Spiel wurde auf Wunsch der Gäste vorverlegt und findet somit im Rahmen eines Flutlichtspiels auf dem Sportplatz in Ramsau statt. Angepfiffen wird das Match von Schiedsrichter Maximilian Baumgartner um 19.30 Uhr.
Zum Bild: Der Reichertsheimer Neu-Trainer Timur Tepedelen …
Die Tepedelen-/Rost-Elf scharrt für das Spiel gegen Tattenhausen mit den Hufen, da das geplante Auswärtsspiel gegen den ASV Großholzhausen vom letzten Wochenende abgesagt wurde – möchte man doch an den 6:1-Sieg gegen Bad Aibling anknüpfen.
Mit dem SV Tattenhausen trifft die Spielgemeinschaft auf ein unbekanntes Team. Umso größer ist die Vorfreude …
Mit einer souveränen Meisterschaft in der Kreisklasse 2 sind die Gäste erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte in der Kreisliga vertreten. Einen großen Anteil daran hatte der Routinier Florian Hofmann, der sich mit 19 Treffern die Torschützenkrone sicherte.
Den Start in die Kreisliga-Saison hatte sich das Team von Coach Christian Hofmann aber sicherlich anders vorgestellt. Der Saison-Auftakt brachte vier Niederlagen ein und insbesondere die Defensive zeigte sich mit zwölf Gegentoren bislang anfällig. So stehen die Tattenhausener mit null Punkten aus vier Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Dies sollte jedoch kein Grund für die SG RRG sein, den Gegner zu unterschätzen …
Hinterlassen Sie einen Kommentar