Inn-Isar-Racing-Team veranstaltet Motorsport-Attraktion am 3. Oktober - Oldtimertreffen ein Höhepunkt
Ein echtes Highlight für Freunde des gepflegten Motorsports gibt es am 3. Oktober in Wasserburg. Das Inn-Isar-Racing-Team veranstaltet ein Oldtimer Treffen für historische Fahrzeuge – Autos, Motorräder und Traktoren – auf dem Gelände der Firma „Huber – mein Lebensgefühl“ in der Neudecker Straße. Mit dabei ist als Ehrengast die Rallye-Legende Walter Röhrl. Für jeden, der mit einem Oldtimer kommt, ist der Eintritt frei und es gibt obendrein eine WINZZ-Weinschorle als Freigetränk. Für Besucher ist ebenfalls der Eintritt frei. Das ganze findet nur bei gutem Wetter statt.
Sämtlicher Erlös geht an das Inn-Isar-Racing-Team. Er wird aufgeteilt zwischen Jugendförderung und allen Fahrern des Teams, um den Sport in voller Breite zu unterstützen. Zu den Fahrern des Wasserburger Racing-Teams, die auch ihre Motorräder ausstellen, zählen Celina Liebmann, Max Niedermaier, Markus Jell, Philip Lageder und Maximilian Niedermaier. Stargäste sind Walter Röhrl und der Eurosport-Moderator und Pitwalk sowie Herausgeber Norbert Ockenga.
Ein großer Dank gilt den Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wär:. Klaus Bisl – Continental Versicherung, Jürgen Meindl – Brandschutz Alztal, Georg Niedermayr – Autoglas Niedermayr, Bahama Sonnenschirme, Extreme Line Heizstrahler, Robert Zeislmeier – Tankstelle Zeislmeier, Anja Weinbeck – Druckerei Weinbeck – Thomas Sieberer – Heizung & Sanitär Sieberer, Christian Platzer – GE-Service & Gemobau, Brigitte Schmidbauer – Arbeitskleidung – Winzz Weinschorle, Straßenmeisterei – Hüpfburg, Jakob Kunkel – Küche & Planung, Huber – mein Lebensgefühl.
Sorry Autofahren und Alkohol. Passt das schon zusammen.
Ja Alkohol ist kein Problem. Ist ja schließlich kein Cannabis
Was hast du denn schon wieder für ein Problem? Es steht ja nirgends in dem Artikel, dass man bei einem Besuch saufen muss!! Ist ja wirklich furchtbar…!
steht nicht, dass der Fahrer das trinken muss, omei
Man muss das Freigetränk nur der/dem Beifahrer geben. Walter Röhrl „unser Rallyeweltmeister“ stets ohne Allüren ein Sportler der meine Geration begeistert hat…..
Ist der Platz für so ein Event nicht viel zu klein? Wo sollen bitte die Autos parken?