Christian Gron holt beim 44. Labertal-Slalom den ersten Platz in seiner Klasse

Christian Gron vom ASC Wasserburg trat beim 44. Labertal-Slalom zum ersten Mal in diesem Jahr wieder mit unserem Polo an.. Er fuhr beherzt und konzentriert durch den hervorragend gesteckten Parcours bei schönstem Wetter zur Bestzeit in seiner Klasse und zum Sieg. Seine fehlerfreien Fahrten reichten am Ende zum 4. Platz des Gesamtklassement der Serienklasse Gruppe G mit 48 Kontrahenten.

Vom Vorstand des ASC gab es zu diesem mit einem von den PS her deutlich unterlegenen Fahrzeug Sieg herzliche Gratulationen.

In der deutlichen PS stärkeren Serienklasse G1 gingen Felix Schlecht, Julian Schlecht und Dennis Steinweber mit einem über 200 PS starken BMW E46 an den Start. Felix und Julian blieben in Ihren Wertungsläufen fehlerfrei. Dennis ging zum ersten Mal überhaupt bei einem Automobilslalom an den Start und kam im letzten Wertungslauf sogar an die Laufzeit von seinem Vereinskollegen Felix ran.

Julian Schlecht durfte sich über den Sieg in dieser Klasse freuen, gefolgt von seinem Bruder Felix Schlecht auf Platz zwei. Dennis Steinweber fuhr bei seinem Debüt aufgrund einiger Pylonen-Fehlern leider nur auf den vorletzten Platz dieser Klasse.

Im Gesamtklassement der Gruppe G erreichte Julian Schlecht Platz 15., Felix Schlecht Platz 19. und Dennis Steinweber Platz 36.