Jahreshauptversammlung der Jungen Freien Wähler im Rosenheimer Land

Mitte September fand in der Geschäftsstelle der Freien Wähler die Jahreshauptversammlung der Jungen Freien Wähler (JFW) Rosenheim-Land statt. Der erste Vorsitzende Jacob Buys durfte neben zahlreichen Mitgliedern auch den Landtagsabgeordneten Sepp Lausch und den JFW Bezirksvorsitzenden, Florian Lichtenstern, begrüßen.

Nach einem Rückblick, bei dem der Vorsitzende über die Ereignisse des vergangenen Jahres berichtete, richteten Sepp Lausch und Florian Lichtenstern ihre Grußworte an die Versammlung, in denen sie unter anderem die Arbeit der JFW Kreisvereinigungen lobend erwähnten.

Der erste Kassier, Martin Randl, stellte in seinem Kassenbericht die positiven Entwicklungen der Finanzen auf dem Konto der Jugendorganisation dar.

In Nachwahlen wurden Daniel Walter zum Schriftführer, Tobi Wehren zum Pressesprecher und Melanie Höß zur Referentin für neue Medien bestimmt. Das Protokoll führte der stellvertretende Vorsitzende, Lukas Wimmer. Mit einer optimistischen Vorschau auf das kommende Wahljahr und einem Verweis auf die stets steigende Mitgliederzahl beendete Jacob Buys die zweistündige Versammlung.

Auf dem Rosenheimer Herbstfest ließ dann die größte, der oberbayerischen JFW Kreisvereinigungen, diesen ereignisreichen Tag ausklingen.

tw