... sagt der Keller Steff - Auf zum Kaibeziang, Bulldog-Oschmeißn und zum Tanzen beim „Fichters“

Kaum zu glauben und ein Jubiläum im Doppel-Pack: Dieses Jahr sind es fünf Jahre, seit die „Ladenhüter“, der Förderverein Kulturladen Ramsau e.V., sich der Konzerte im Fichters in Ramsau angenommen haben. Und vor genau zehn Jahren hat das „Fichters“ um Christian Wimmer seine Transformation hingelegt von den Überresten eines Kramerladens zu einem weithin bekannten Ort der Kultur und des guten Geschmacks. Das muss bejubelt werden: Ein tolles (Jubiläums-) Konzertprogramm läuft ab nächster Woche – Mittwoch, 9. Oktober (wir berichteten).

Heute stellen wir vor: Der Keller Steff – am nächsten Freitag, 11. Oktober, um 20 Uhr im „Fichters“ in Ramsau zu Gast.

Sicher ist schon jetzt, dass es mit dem Sitzen vorbei sein wird, sagt der Keller Steff. Mit inzwischen acht Live-Musikern, einer Mischung aus rockigen Riffs, Soul, Rythm & Blues und dem mitreißenden Saxophon- und Trompeten-Sound und Bari-Sax bläst ein starker Wind von der Bühne.

Es war „5 vor 12e“: Höchste Zeit also für den musizierenden „Bulldogfahrer“ Keller Steff samt seiner BIG-Band das Feuerwerk, das sie auf Livebühnen zünden können, auch auf eine neue CD zu brennen. Somit wurde das vierte Studio-Album mit dem Titel „5 vor12e“ veröffentlicht. Mit frischen und kreativen Songs aus dem Tonstudio in Übersee am Chiemsee geht es aktuell wieder auf Live-Tour …

Auf zum Kaibeziang, Bulldog-Oschmeißn und vor allem: Tanzen!

Tickets gibt’s unter (bitte anklicken)

www.fichters-tickets.de.