Im Namen der Buben und Mädchen: „Chiemgau Brass" spielt für den Kinderschutzbund

Ein Benefizkonzert steht bevor: Am 20. November 2024 lädt der Kinderschutzbund Rosenheim zu einem musikalischen Abend in den Dorfstadl nach Prutting ein. Im Mittelpunkt des Events steht „Chiemgau Brass“ (Foto), eine renommierte Brassband aus der Region, die mit ihrer Mischung aus klassischer Blasmusik, modernen Arrangements und populären Melodien die Gäste begeistern will …

Der Abend verspricht nicht nur ein abwechslungsreiches, musikalisches Programm, sondern auch ein gemeinschaftliches Erlebnis für einen guten Zweck.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, doch Spenden sind herzlich willkommen – sie kommen direkt dem Kinderschutzbund Rosenheim zugute.

Die Organisation setzt sich seit über 40 Jahren für Kinder und Familien in der Region ein – mit Sitz in Rosenheim und Wasserburg – und unterstützt jene, die Hilfe und Schutz benötigen. Mit den Spenden aus diesem Event sollen wichtige, präventive Angebote des gemeinnützigen Vereins gefördert und Kindern neue Perspektiven eröffnet werden.

Der idyllische Dorfstadl in Prutting bietet den passenden Rahmen für diesen Benefizabend, der Musikliebhaber und Unterstützer des guten Zwecks zusammenbringen möchte.

Die Türen öffnen um 18.30 Uhr und das Konzert beginnt um 19 Uhr.

„Seien Sie dabei, wenn die Klänge von ‚Chiemgau Brass‘ den Dorfstadl erfüllen und unterstützen Sie den Kinderschutzbund Rosenheim mit Ihrer Spende. Gemeinsam können wir helfen und Kindern in unserer Region eine bessere Zukunft ermöglichen“, so Irmgard Bauer, Vorsitzende des Kinderschutzbundes.

Weitere Informationen unter

www.kinderschutzbund-rosenheim.de.