Stammtischabend in Pittenhart: In geselliger Runde viel fachgesimpelt
Am vergangenen Wochenende trafen sich die „Freunde alter Fahrzeuge aller Art“ zu ihrem regelmäßig stattfindenden Stammtischtreffen im Landgasthof „Alte Zollstation“ in Pittenhart. Die Gaststube war bis auf den letzten Platz besetzt, als Vorstand Christoph Niedermaier in seiner kurzen Begrüßung einen Rückblick auf das Oldtimertreffen in Aindorf hielt, sich bei seinen Mitstreitern aus der Vorstandschaft, wie aber auch bei allen Mitgliedern des Vereins nochmal herzlich für ihren Einsatz beim Oldtimertreffen bedankte.
Einen ganz besonderen Dank sprach Niedermaier dem zweiten Vorstand Hans Gruber und seiner Familie aus, die für die Veranstaltung ihr Grundstück in Aindorf zur Verfügung gestellt haben. Auch den Aindorfer Nachbarn, wie auch dem Kapellenverein, galt der Dank des Vorstandes.
Mit großem Interesse wurden die Filme über das Treffen in Aindorf von Robert Brunner und Rüdiger Lang verfolgt. Für viele, die beim Treffen mitgearbeitet hatten, gab es Szenen, Bilder und Eindrücke, die sie so nicht mitbekommen haben. Große Begeisterung der Zuschauer erweckten auch die Bilder von der Bulldog-Weltmeisterschaft am Großglockner. Hans Gruber mit seinem Beifahrer Andreas Fenzl, Niklas Eder, Joachim und Christoph Jost hatten sich mit ihren Bulldogs Mitte September auf den Weg nach Bruck am Großglockner gemacht und beeindruckende Bilder mitgebracht, die bei einigen Vereinskameraden den Wunsch auslösten, sich auch im kommenden Jahr auf den Weg zu machen, wenn „der Berg ruft“.
In geselliger Runde wurde im Verlauf des Abends noch viel fachgesimpelt und für die Zukunft Pläne geschmiedet. Als Termin für das nächste Stammtischtreffen steht Samstag, 14. Dezember 2024, wieder um 19.00 Uhr in der Zollstation auf dem Programm.
Bericht und Foto emk
Hinterlassen Sie einen Kommentar