„Wichtiger Schritt, um das soziale Miteinander zu fördern"
Im Rahmen einer gemeinsamen Aktion der Jugendfeuerwehr Winden wurde am heutigen Samstag eine Linde im Garten des Landkindergartens in Winden gepflanzt. Diese Aktion wurde von der Jugendfeuerwehr Winden organisiert, die für die Pflanzung von der Jugendfeuerwehr Haag nominiert wurde. Möglich wurde das Projekt durch die großzügige Baumspende von der Baumschule Swoboda.
Die Baumpflanzung ist ein Zeichen des Engagements der Jugendfeuerwehren für die Umwelt und die Gemeinde. Ziel der Aktion war es, nicht nur einen Beitrag zur Begrünung der Umgebung zu leisten, sondern auch das Bewusstsein für den Schutz der Natur zu fördern.
Die Jugendfeuerwehr Winden bedankt sich bei der Baumschule Swoboda für die großzügige Spende und bei allen Beteiligten für ihren Einsatz. Diese Aktion war ein weiterer wichtiger Schritt, um das Umweltbewusstsein in der Region zu stärken und gleichzeitig das soziale Miteinander zu fördern.
Unser Bild zeigt von links Stefan Ott (stellvertretender Kommandant), Franz Blabsreiter (Jugendwart), Florian Ott (Erster Vorstand), Christine Langenfeld ( Leitung Landkindergarten), Christian Hartinger (Jugendwart) und Tobias Setz (Jugendwart).
Hinterlassen Sie einen Kommentar