Oder wie die Sonne auch mal unter einer Brücke scheinen kann: Kindertheater am Sonntag

Ein Theater für Kinder ab fünf Jahren nach dem Bilderbuch von Wolf Erlbruch – das gibt’s am kommenden, ersten Adventsonntag, 1. Dezember, um 11 Uhr im Wasserburger Theater. „Die fürchterlichen Fünf“ heißt das Stück mit Susan Hecker, Amelie Heiler, Carsten Klemm, Annett Segerer und Lucca Züchner in der Regie von Thorsten Krohn.

Aber wer sind denn „Die fürchterlichen Fünf“ – und wieso fürchterlich? Na ja, eine Kröte, eine Spinne, eine Ratte und eine Fledermaus sind nicht so als süße Kuscheltiere
bekannt. Und wenn einen die Welt nicht liebt, tut man sich vielleicht auch selbst ein bisschen schwer, mit der Freundlichkeit und der Schönheit.

Ja. Ach so, richtig, das sind ja erst vier. Nummer fünf: Die Hyäne. Die stößt unter einer auch nicht besonders schönen Brücke auf die griesgrämigen, nachtaktiven Triefnasen. Aber die Hyäne lässt sich nicht von der schlechten Stimmung anstecken, nein, die hat einen Plan, wie die Sonne auch mal unter dieser Brücke scheinen kann … 

Karten sind erhältlich

unter theaterwasserburg.de .

Oder an den Vorverkaufsstellen Versandprofi Gartner und Tourist-Info in Wasserburg, Foto Flamm in Haag sowie an allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket.