AK 68 eröffnet am Sonntag die Mitgliederausstellung - Letzte Ausstellung im Ganserhaus vor dem Umbau
Es wird vorerst das letzte Mal sein, dass der AK 68 seine jährliche Mitgliederausstellung in den Räumen des Ganserhauses wird durchführen können. Denn 2025 wird das Ganserhaus restauriert und der AK 68 wird mit seinen Ausstellungen im ehemaligen Gebäude der Polizeiinspektion Wasserburg am Kaspar-Aiblinger-Platz sein Quartier aufschlagen. In diesem Jahr heißt das Motto in bestem Neudeutsch: „Fake New World“.
An die 100 Mitglieder des AK 68 haben bereits ihre sehr individuellen Arbeiten zu diesem Thema eingereicht und seit heute wird im Ganserhaus eifrig gewerkelt, damit die vielen und vielfältigen Arbeiten auch angemessen ausgestellt werden können.
Der diesjährige Themengeber, Harald Michel, wir gemeinsam mit Steffi Utschig, Rudolf Rinisterre und der Ersten Vorsitzenden Katrin Meindl das Ganserhaus zur Mitgliederausstellung 2025 umgestalten. Bei so vielen Angeboten wird es natürlich auch eine Menge zu tun geben. Denn bereits am kommenden Sonntag, 8. Dezember, wird um 15 Uhr die Mitgliederausstellung 2024 im Ganserhaus eröffnet.
Da hier bald umgebaut wird, sind bereits erste Baustellenlöcher im Gebäude zu sehen. Diese sollen allerdings in die Ausstellung einbezogen werden. Man darf also sehr gespant sein.
Die Ausstellung wird dann immer von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 13 bis 18 Uhr geöffnet sein. Für den Abschluss dieser Ausstellung am 5. Januar ist dann eine große Finissage geplant.
RP
Hinterlassen Sie einen Kommentar