Morgen in der Buchhandlung Herzog - Autoren lesen zugunsten der „Jungen MS-Gruppe"
Am morgigen Mittwoch, 4. Dezember, findet das letzte Treffen von „Literatur 13:13″ vor der Weihnachtspause statt. Im Mittelpunkt steht dieses Mal ein Benefizprojekt des Innkaufhauses zugunsten der „Jungen MS-Gruppe“ (wir berichteten).
Durch die Organisation der Wasserburger Pianistin Martina Sommerer entstand ein Erzählband mit dem Titel „Weihnachten am Ufer des Inns“. Von den 24 beteiligten Autoren haben auch sieben Mitglieder von „13:13″ Beiträge zur Verfügung gestellt.
Um 13.13 Uhr lesen im 1. Stock der Buchhandlung Herzog: Gerhard Höberth, Hildegard Scherl, Emma Maria Leue, Romana Steinwender, Ernst Wiedenmann und Ilona Picha-Höberth Geschichten und Texte mit weihnachtlichem Flair.
„Literatur 13:13“ ist eine Gruppe von Wasserburger Autoren und Literaturliebhabern, die sich im zweiwöchigen Rhythmus trifft. Termine für Lesungen eigener Bücher/Texte können mit Ilona Picha-Höberth unter Telefon 08071/93 157 vereinbart werden. Vorgestellt werden Beiträge aus unterschiedlichen Genres, von Erzählungen über Romane, Lyrik, Poesie bis hin zu SiFi und Märchen. Ausgenommen sind Sachbücher und Lebensratgeber.
Hinterlassen Sie einen Kommentar