Unter der Regie von Annett Segerer noch drei Mal am Wochenende im Theater in Wasserburg

„Bilder deiner großen Liebe“ – das heißt es unter der Regie von Annett Segerer nach einem Werk von Wolfgang Herrndorf noch drei Mal an diesem kommenden Wochenende im Wasserburger Theater. Auch eine schöne Geschenkidee zum Nikolaus …

Erzählt wird die Geschichte von Isa, die die Theaterbesucher ein Stück auf ihrem Weg begleiten dürfen. Dieser beginnt im Hof einer Anstalt – das Tor öffnet sich und es beginnt eine Reise: „Die Sterne wandern und ich wandre auch.“ Durch Wälder, Felder, Dörfer, an der Autobahn entlang – zu Fuß und per Anhalter.
Dabei begegnen Isa Menschen mit deren Geschichten, sie taucht ein in vergangene Welten, in fremde Welten, in traurige Welten und ihre eigene hat sie immer dabei.
An dem unvollendeten Roman, der die Vorlage für dieses Stück ist, hat Wolfgang Herrndorf bis zuletzt gearbeitet: Eine Geschichte über das Leben. Mit allem.

In der Inszenierung von Annett Segerer spielen Andreas Hagl, Amelie Heiler und Carsten Klemm (alle im Bild oben) und Susan Hecker.

„Universum hier, Isa hier, alles, wo es hingehört.“

Am Sonntag, 8. Dezember, findet zudem um 18.15 Uhr vor.reden statt: Ute Mings ist hierbei im Gespräch mit Regisseurin Annett Segerer – über Hintergründe, Fragen, Antworten, Wichtiges und Unwichtiges – und wer neugierig ist, ist herzlich eingeladen zuzuhören.

Die Vorstellungen beginnen um 20 Uhr, sonntags bereits um 19 Uhr.

Karten sind online erhältlich unter

Oder an den Vorverkaufsstellen Versandprofi Gartner und Tourist-Info in Wasserburg, Foto Flamm in Haag sowie an allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket.

Foto: Christian Flamm