„Danke, Familie Amedeo Costanzo!" Das sagen die Edlinger Sport-Jugendleiter

Nach mehr als drei Jahrzehnten geht im Sportheim des DJK-SV Edling eine Ära zu Ende: Amedeo Costanzo und seine Familie verabschieden sich zum Jahresende aus dem Betrieb des Sportheims. Der Name „Amedeo“ war für viele in Edling nicht nur ein Begriff, sondern ein Synonym für herzliche Gastfreundschaft, gute Küche und gelebte Gemeinschaft.

Auf Grund dieses Anlasses bedankte sich die Edlinger Fußball-Jugendleitung jetzt mit einem kleinen Abschiedsgeschenk bei Familie Costanzo für 30 Jahre Miteinander.

Das Foto zeigt stehend von links: Amedeo Costanzo, Christian Wittmann, Giovanna Costanzo, Tom Schön und Martin Häuslmann.

Besonders hervorzuheben: Die Unterstützung des Nachwuchs-Fußballs durch regelmäßiges Sponsoring – beispielsweise Sportutensilien und Pizzen. Dafür gebührt den Costanzos der besondere Dank des ganzen Vereins.

Ein Stück Geschichte geht in Edling zu Ende und viele werden die familiäre Atmosphäre vermissen. Doch zugleich wünschen alle der Familie Costanzo alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Freude bei neuen Herausforderungen und einer wohlverdienten Auszeit nach so vielen Jahren vollen Einsatzes.

Ab Januar wird das Sportheim unter der Leitung eines neuen Pächters stehen und man sei zuversichtlich, dass auch dieser neue Abschnitt erfolgreich verlaufen werde. Dennoch bleibe der Name „Amedeo“ untrennbar mit dem Sportheim in Edling verbunden.

In diesem Sinne: Der DJK-SV Edling bedankt sich von Herzen bei Familie Amedeo Costanzo für 30 Jahre Einsatz, Gastfreundschaft und Unterstützung: „Grazie mille und auf Wiedersehen, liebe Familie Costanzo – ihr bleibt immer ein Teil des DJK-SV Edling!“

MH